Nachhaltigkeit Holzspecht Holzuhren Österreich

Gemeinsam Gutes bewirken

Holzspechts Beitrag

Aus Dankbarkeit ist es uns ein Anliegen Gutes zu bewirken – für Mitmenschen die Gutes in Ihrem Leben benötigen, für die Umwelt, für ein gutes Miteinander. Daher spenden wir von Holzspecht um Mitmenschen und sozial- sowie nachhaltig-engagierte Organisationen zu unterstützen und engagieren uns für eine Fertigung unserer Holzaccessoires im Kreislauf der Natur. Und du kannst ein Teil davon sein!

Im Kreislauf der Natur

Bei Holzspechts Holzuhren, Holzsonnenbrillen und Moneyclips kommen verschiedene Holzarten zum Einsatz um deine Einzigartigkeit zu betonen. Bei der Auswahl der verwendeten Hölzer und deren Qualität ist Nachhaltigkeit für uns von großer Bedeutung. Daher werden unsere Holzaccessoires ausschließlich aus qualitativ hochwertigem Restholz hergestellt. Bestehende Resthölzer finden Verwendung, weshalb für die Fertigung deiner Holzaccessoires kein Baum gefällt wird.

Ahornboden im Karwendel
Holzspecht Holzuhren Über uns

Dankbarkeit fühlen, leben und teilen

Es gibt so vieles, für das wir von Team Holzspecht in unserem Leben dankbar sind:

  • für all die Menschen, die uns auf unserem Weg begleiten und mit denen wir voll Freude in die Zukunft gehen
  • für die Möglichkeit, mit Holzspecht Einzigartiges aus Holz zu schaffen, womit du deine Einzigartigkeit betonen kannst
  • für den Kreislauf der Natur, der es uns erst ermöglicht, einzigartige Holzuhren, Sonnenbrillen und Moneyclips für dich zu gestalten
  • für all die wundervollen Momente, Begegnungen und Augenblicke, mit denen wir in unserem Leben schon beschenkt wurden

 

Unsere Dankbarkeit fühlen wir nicht nur sondern leben sie. Weil wir mit so viel Gutem und Einzigartigem in unserem Leben beschenkt wurden, ist es uns wichtig das weiterzugeben und selbst Gutes zu bewirken.

Und du kannst ein Teil davon sein:

Wie DU mit Holzspecht Gutes bewirkst

Holzspecht spendet und somit trägt jedes Hozaccessoire, das ein neues zu Hause bei einem einzigartigen Menschen wie dir findet, dazu bei, dass wir mehr spenden und somit mehr Gutes bewirken können.

Entdecke jetzt die Holzuhr, Holzsonnenbrille oder Holzgeldbörse die in deinem Lieblingsholz deine Einzigartigkeit am Besten betont und sei Teil eines größeren Ganzen das sich für andere, für die Umwelt, für ein gutes Miteinander einsetzt!

Du kannst uns sogar noch mehr helfen: wenn du Menschen kennst, die dringend Gutes benötigen oder dir die Unterstützung einer bestimmten umwelt- oder sozialengagierten Organisation besonders am Herzen liegt – lass es mich wissen! Bitte schick mir deine Ideen an [email protected]ich freue mich auf deine Anregungen und darauf weiter gemeinsam Gutes zu bewirken!

viele Grüße,

Veronika von Team Holzspecht

Holzspecht Holzuhr Österreich