Moneyclip DONAU

DIE DONAU

Die Donau ist ein wunderschöner und außergewöhnlicher Fluss, der auch Holzspechts Heimat, Österreich, durchfließt. Auf ihrem Weg zur Mündung im schwarzen Meer durchquert sie Beckenlandschaften genauso wie Engtäler. Insgesamt bereichert die Donau auf über 2800 Kilometern zehn (!) Länder mit ihrer Flusslandschaft – so viele wie kein anderer Fluss!

Geldbörse aus Holz Donau

Inspiriert DER DONAU

Die Donau ist Lebensader für die sie umgebende Natur und am Ufer der Donau bekommt man ein Gefühl dafür, was es heißt im Fluss zu sein. – Ein stetiges Dahinfließen, mal schneller mal langsamer, sich an verschiedenste Umgebungen anpassen und weiterentwickeln, am Weg sein und bleiben. Das ist unsere Inspiraiton bei der Gestaltung des Moneyclips Donau, der Holzgeldbörse von Holzspecht. Und so wie die Donau unterschiedliche Landschaften durchfließt und selbst einzigartig ist, ist Moneyclip Donau in Walnuss- oder Kirschholz ebenso einzigartig. Man könnte fast meinen, in der Maserung des Holzes das Fließen der Donau zu erkennen. Mit Donau als Wegbegleiter sind Sie so stets „im Fluss“.